Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neue Webseite

Hallo Zusammen,

gerade arbeite ich an einer neuen Homepage für meine Hauptseite www.printandpaint.de.

Die alte Version ist leider zu alt für die neuen Browser und ständig zerschießt irgendwas.

Meistens kurz vor Feierabend am Wochenende, wenn man niemanden erreichen kann.

Dann ist man halt für ein Wochenende nicht über die Homepage erreichbar. Ich gebe zu es ist erst zweimal vorgekommen, aber eigentlich sollte das niemals der Fall sein, nicht wahr?

Ich würde mich sehr über ein Feedback von Euch freuen. Ist die Seite verständlich und übersichtlich aufgebaut oder hakt es irgendwo?

Ist der Bestellablauf verständlich?

Und was ist eigentlich mit der Erklärung der Seitenverhältnisse? Verwirrt sie Euch eher oder kommt ihr damit klar?

Lieben Dank Euer Feedback.

lg Victoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert